Beim Traingslager in Peissenberg, kamen die Münchner Hockeys auf ihre vollen Kosten: Ein ganzer Tag lang Hockey, Theorie, Trockenübungen, Praxis und Spieleinheiten! Selbst sibirische Kälte konnte niemanden davon abhalten, sich dem vollen Hockeygenuss zu widmen. Dank internationaler Unterst\FCtzung aus den Niederlanden wurde das Trainingslager von sechs kompetenten Trainern abgehalten, die Neulingen sowie erfahrenen Spielern aus München wertvolle Tips geben konnten. Nach einem langen Tag im Wasser, wurden abends im Freibad Peissernberg die Zelte aufgeschlagen und der Grill angezündet. Aber bereits nach dem Essen war die Lust auf Hockey wieder zu gross, sodass sich alle zu einem Mitternachtsspiel im Warmwasserbecken einfanden. Wie gut, dass wenigstens der Puck unter Wasser im Dunkeln leuchtete...

Bild: Gronau Photographie, Weilheim